Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Deine Heilsame Praktikerin Elfriede Gremel

Energetikerin nach österreichischer Gewerbeordnung,
Mitarbeiterin der Heilsamen Praxis

Erreichbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0043 664 6201390 

Vita

 

Elfriede Gremel

 

Geboren 1956 in Aspang am Wechsel,  habe  auch dort  die Pflichtschule besucht  und in Wiener Neustadt an der Handelsakademie  maturiert. Danach bin ich  nach Wien gekommen und habe meine berufliche Laufbahn bei einem technischen Großhandel  im Personalwesen gestartet. 40 Jahre  war ich  dort in alle Themenbereiche der Personalarbeit  involviert.  Ich durfte in diesen Jahren an der Entwicklung des Unternehmens von einem Familienunternehmen mit knapp 400 Mitarbeitern zu einem europäischen Konzern mit über 1000 Mitarbeitern teilhaben und mitgestalten. Mit Menschen zu arbeiten, deren Potential zu erkennen und  zu entwickeln war eine der spannendsten Erfahrungen dabei. 2016 bin ich  als Personalleiterin in Pension gegangen.

 

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich  unter anderem mit Ernährungsthemen, alternativer Medizin, Energetischen Heilmethoden, gesunder, natürlicher Lebensweise. Meine Liebe zur Natur und den Bergen habe ich von meinem Vater übernommen, die zu den Blumen und Pflanzen von meiner Mutter.  Meine Achtung und Liebe zu Tieren bringe ich dadurch zum Ausdruck, dass ich sie nicht esse. 

Ich glaube an den göttlichen Funken in jedem Menschen  und an eine Welt der Kooperation und der Selbstverantwortung. Durch mein Tun möchte ich andere Menschen inspirieren, über ihr Handeln nachzudenken.

Ich liebe Tiefgang und rede Klartext. Bin gerne unterwegs, wobei der spannendste Weg der zu mir selbst ist. Ich habe 2 Söhne geboren und beim Aufwachsen begleitet. Habe durch meine Kinder viel gelernt und bin durch einige Lebenskrisen gewandert. 

Nun bin ich wieder verheiratet, lebe mit meinem Partner in Wien und der Steiermark. Seit  2013 bin ich auch leidenschaftliche Großmutter.

Eigene Erfahrungen


 

Wir sind auf dieser Welt um Erfahrungen zu sammeln und uns zu entwickeln………..

Ich habe mir über die Kindheit hinaus die Neugierde für Neues bewahrt, habe vieles ausprobiert, als gut befunden oder verworfen. Ich habe nach einem Scheitern immer wieder den Mut gefunden, es neu zu versuchen. Es gibt für alles eine Lösung, manchmal ist eine längere Suche erforderlich……..

 

Durch die vielen Ausbildungen, die ich gemacht habe, bin ich mit meinen Lebensthemen konfrontiert, habe viele davon schon erlöst, einige warten noch darauf, erlöst zu werden.

 

Die Methoden, die ich bei Heilsamen Sitzungen anwende, habe ich bei mir selbst angewendet und damit Erfahrungen gesammelt.  

Vision

 

Jeder Mensch trägt ein wunderbares Potential zur Selbstheilung in sich. Unser Körper ist genial und kann vieles reparieren. Unser Bewusstsein unterstützt ihn dabei. Je mehr wir Menschen in unserem Bewusstsein zulassen, desto mehr kann/darf geschehen. 

Meine Arbeit soll hier unterstützen und Blockaden im Energiefluss lösen, das Bewusstsein erweitern und Selbstheilung anstoßen.

Ausbildungen und Praxis

 

Ausbildungen

  • energetische Auratechnik/Aurachirurgie nach Petra Köhne
  • Quantentransformation/Quantenheilung
  • Matrix Energetix
  • russische Heiltechniken

  • Journey-Practitioner (Brandon Bays)
  • Aufstellungsausbildung (Kick-off)
  • Sehtraining (Heimo Grimm)
  • Lösungsfokusiertes Coaching
  • diverse Management-Ausbildungen
  • diverse Präsentationstechnik-und Stimm-Ausbildungen

 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.