Eigene Erfahrungen


 

Wir sind auf dieser Welt um Erfahrungen zu sammeln und uns zu entwickeln………..

Ich habe mir über die Kindheit hinaus die Neugierde für Neues bewahrt, habe vieles ausprobiert, als gut befunden oder verworfen. Ich habe nach einem Scheitern immer wieder den Mut gefunden, es neu zu versuchen. Es gibt für alles eine Lösung, manchmal ist eine längere Suche erforderlich……..

 

Durch die vielen Ausbildungen, die ich gemacht habe, bin ich mit meinen Lebensthemen konfrontiert, habe viele davon schon erlöst, einige warten noch darauf, erlöst zu werden.

 

Die Methoden, die ich bei Heilsamen Sitzungen anwende, habe ich bei mir selbst angewendet und damit Erfahrungen gesammelt.  

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.