Deine Heilsame Partnerin Lena Deml

selbstständige Energetikerin nach österreichischer Gewerbeordnung,
freiberufliche Partnerin in der Heilsamen Praxis

Erreichbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0043 650 3457713

Vita

Geboren 1989 in Wien. Im Rahmen der Ausbildung am evangelischen Gymnasium und Werkschulheim, habe ich zusätzlich zur Matura die Lehre zur Gold- und Silberschmiedin und Juwelierin abgeschlossen.

Nach meiner Matura bin ich mehrere Monate in verschiedenen Ländern der Welt gereist. Vor allem Indien, das ich bereits zum zweiten Mal bereist habe, hat mich besonders beeindruckt. Anschließend habe ich das Bachelorstudium für Bildungswissenschaften (ehemals Pädagogik) an der Uni Wien begonnen, da mich Entwicklungsprozesse schon immer fasziniert haben.

Ein Jahr nach der Geburt meines ersten Sohns entschied ich mich, die dreijährige Ausbildung an der Österreichischen Schule für Cranio Sacrale Biodynamik zu absolvieren. Parallel dazu habe ich an der Ausbildungsreihe „Traumalösung bei Neugeborenen und Säuglingen“ geleitet von Sarito Fuhrmann-Bailes und am Seminar „Wie Babys ihre Geschichte erzählen“ geleitet von Ray Castellino teilgenommen.

Seit über zehn Jahren habe ich zahlreiche energetische Ausbildungen und Seminare besucht, unter anderem: Russische Heiltechniken, Quantenheilung, Matrix Advanced, Matrix Evolution, Aurachirugie-Basisseminar, Reiki Meistergrad, Access Points.

Voller Freude bilde ich mich laufend weiter.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne, zur Welt gekommen 2013 und 2017.

Eigene Erfahrungen

Schon in meiner Kindheit war es für mich selbstverständlich, dass Bauchweh mit Handauflegen „weggezaubert“ werden konnte (zB. durch Reiki oder Cranio).

Obwohl mir die energetische Behandlung so vertraut ist, bin ich manchmal selbst überrascht wie effizient und wirksam diese Methoden sind und auf wie vielen Ebenen sich die positiven Auswirkungen zeigen.

Bei anderen Menschen und Tieren sowie an mir, durfte ich schon viel Selbstheilung erleben. Ich nenne es bewusst Selbstheilung, denn jedes Lebewesen hat die Fähigkeiten sich selbst zu heilen. In manchen Bereichen tut uns Unterstützung einfach gut, um diese zu aktivieren und uns begleiten zu lassen.

Vision

Jeder Mensch trägt sein persönliches, unvergleichbares, wunderbares Potential in sich.

Ich biete Raum für Entfaltung.

Wenn wir uns entfalten strahlen wir aus uns heraus und mit unserem Facettenreichtum in die Welt. Wir leben unsere Visionen und schöpfen aus der Fülle des Lebens.

Manchmal braucht es Impulse um Gesundheit und Glück wieder zu stärken. Es ist mir ein Anliegen Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst zu unterstützen. Gemeinsam aktivieren wir Deine Selbstheilungskräfte.

Ausbildung und Praxis

Ausbildungen:

  • Lehrabschluss „Gold- Silberschmiedin und Juwelierin“
  • Energetische Aurachirugie/Auratechnik Basisseminar
  • Russische Heiltechnik
  • Quantenheilung
  • Matrix Evolution
  • Matrix Advanced
  • Acces Points
  • Reiki Meistergrad
  • Cranio Sacrale Biodynamik
  • Fundierte 3jährige Ausbildung an der Österreichischen Schule für Craniosacrale Biodynamik. Diese Ausbildung ist an den Schweizer Standard angepasst und beinhaltet unter anderem psychotherapeutische Seminare sowie Achtsamkeitsseminare.

Zusatzseminare u.a.:

  • „Traumalösung für Säuglinge“ bei Sarito Fuhrman-Bailes.
  • „Wie Babys ihre Geschichte erzählen“ bei Ray Castellino.

Ringana-Frischepartnerin

 

Es bereitet mir große Freude mich laufend weiterzubilden.

Regelmäßig nehme ich an diversen Weiterbildungsseminaren teil und erweitere und vertiefe mein Repertoire.

Meine medialen Fähigkeiten und mein Kontakt zur geistigen Welt sind eine große Ressource in meinen Behandlungen.

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.