Die Verkühlungs- und Grippe-Zeit naht. Ein sehr bewährtes, wenn auch aus Sicht der Pharmaindustrie umstrittenes Mittel ist hier das sogenannte "Silberwasser" oder "kolloidales Silber". Vor Erfindung der Antibiotika war es DAS Mittel der Wahl bei bakteriellen und anderen Erkrankungen. Und viele schwören auch heute noch darauf, weil es quasi keine Nebenwirkungen haben soll.

Es gibt viele Videos dazu auf Youtube, am Besten jedoch lass Dich von der Apotheke Deines Vertrauens beraten - dort kannst Du es auch mitnehmen.

Gleichzeitig hat kolloidales Silber den Vorteil, dass man es mit einer geringen Erstinvestition auch selber herstellen kann. Infos dazu findest Du hier

Tags: Diverse

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.