Leben ist Erfahrung... das ist der Sinn.

Ich habe mit all den Techniken, die ich verwendet habe und jetzt verwende, immer selber Erfahrungen gesammelt. Manche sind mir mit der Zeit immer wertvoller geworden, andere wurden durch effektivere und/oder einfachere ersetzt. Ich bin daran gereift und damit gewachsen.

Heute habe ich unter dem Titel Heilsam die besten mir bekannten Methoden vereint. Allen ist gemeinsam, dass die Art, Dauer, Intensität und Reihenfolge der Anwendung nicht mehr von mir bestimmt werden (wie ich das früher beim normalen Coaching getan habe), sondern durch das Höhere Selbst der Klienten. Dadurch sind Heilsame Sitzungen wesentlich effektiver, effizienter und sanfter, als es früher möglich war - denn unser Höheres Selbst weiß am Besten, was für uns jetzt gerade gut ist.

Meine persönlichen konkreten Erfahrungen mit den einzelnen Methoden und wie ich sie für mich selber einsetze, findest Du bei der jeweiligen Methode beschrieben.

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.