bin immer wieder erstaunt...

Im Dezember 2019 durfte ich meinen 3. Kurs "Matrix Advanced" bei Manfred Twrznik absolvieren und bin immer wieder erstaunt wie sich mit jedem Mal mein Gespür führ "Nicht-Greifbares" und augenscheinlich "Nicht-Sichtbares" verbessert und meine Intuition sich verschärft.

Die Möglichkeit sich mit anderen gleichgesinnten Kursteilnehmern auszutauschen und zu üben ist so wertvoll für meine eigene Selbstsicherheit in Bezug auf die Anwendung dieser Methode.

Ein Lob auch an die übersichtlich gut strukturierten Kursunterlagen mit denen man optimal alleine weiterüben kann!

Tina Fried

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.