Ein sehr vielfältiger, interessanter Kurs...

 

Herzlichen Dank für die Einführung in die Manifestationstechniken. Ein sehr vielfältiger, interessanter Kurs, der professionell geführt wurde und die Neugierde erweckt hat, in die Tiefe zu gehen und sich mit neuen Themen zu befassen.

Die Übungen mit Teilnehmern und für sich selbst geben einen Einblick in die möglichen Verwandlungsmöglichkeiten, aber auch über Gewohnheiten, die einem im Wege stehen und die es gilt zu ersetzen, um Wünsche manifestieren zu können.

Techniken um die Gesundheit zu fördern oder Probleme aufzulösen waren besonders hilfreich.

Besonders beeindruckt hat mich die Gruppenmanifestation, wo wir einer Teilnehmerin zur Auflösung eines bestimmten Themas besonders viel Energie geschickt haben. Das Feedback, die Visionen, Gefühle und körperlichen Empfindungen, die kundgetan wurden, waren faszinierend.

 

Michele Cohen

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.