alle Versprechen gehalten...

Ich danke für das Seminar, es war sehr innovativ, sehr kreativ und umfassend.

Manfred Twrznik hat alle seine Versprechen gehalten, die in der Ankündigung gestanden sind. Das Seminar war sehr praxisorientiert. Zuerst wurde alles anhand einer Fernbehandlung erklärt. Dann konnten wir miteinander üben und abschließend noch Fragen stellen.

Manfred Twrznik ist sehr aufgeschlossen seinen Schülern gegenüber, wir konnten sogar an ihm selbst die Techniken ausprobieren.

Abgerundet wurde dieses Seminar von einer süßen Verpflegung und einem toll strukturierten Nachschlagewerk.

Ich danke Manfred Twrznik für seine Inputs.

Wolfgang Redmann

Testimonials

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.