Film "Dieses bescheuerte Herz"

Eine wahre Geschichte darüber, was Freundschaft, Mitgefühl und eine Aufgabe im Leben bewirken kann. David ist 15, schwer herzkrank und hat eine geringe Lebenserwartung. Ziemlich isoliert fehlt ihm die Lebensfreude, bis Lenny den Auftrag bekommt, mit ihm Zeit zu verbringen.

Lenny ist ein verwöhnter, überheblicher junger Mann, dem vom Vater der Geldhahn zugedreht wird, wenn er sich nicht um David kümmert. Also macht er das - aber auf seine Weise! Lustig und gleichzeitig berührend, sehr sehenswert, zu finden hier

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.