Ein älter Film, den ich Dir trotzdem ans Herz lege. Ray (Kevin Costner), ein Farmer, erhält eines Tages in einem Traum die Botschaft, er soll aus seinem Maisacker ein Baseball-Feld machen (der Sport ist im Film nebensächlich). Ohne zu wissen, wozu er das tun soll, macht er es, weil die Botschaft so eindrücklich ist.

Daraus entsteht eine wundervolle Geschichte über Väter und Söhne, über Träume und deren Verwirklichung und über Leben und Tod - ansehen (bei Streaming-Anbietern)!

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.