Energie-Erzeugung jederzeit und genau dort, wo man sie braucht? Nie wieder Akkus aufladen, nie wieder Stromausfall, Elektroautos ohne Batterien? All das verspricht die Neutrinovoltaik, bei der durch eine neuartige Folie (für deren Grundlagenforschung 2015 der Nobelpreis vergeben wurde) die Energie durch den Fluss der nicht-sichtbaren Strahlung (Neutrinos und andere winzige Teilchen) erzeugt wird. Diese Energie ist immer und überall da, weil Neutrinos alles permanent durchdringen. Ende 2023 soll es einen Würfel aus dieser Folie zu kaufen geben, der 5 Kw Strom erzeugt... immer. 

Detailinfos findest Du hier und Videos hier und hier.

Tags: Doku

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.