Der IT- und Statistik-Spezialist Marcel Barz hat genug vom blöden Gerede eines Freundes - er beschließt dem Freund die Pandemie ganz klar anhand der statistischen Daten der Bevölkerung, der Sterbezahlen usw. zu beweisen! Und denkt sich am Anfang, er hätte leichtes Spiel. Doch mehr und mehr erkennt er, dass die Zahlen anders aussehen, als erzählt wird.

In dieser Doku beschreibt er ausführlich und für jeden nachvollziehbar, wie er seine Auswertungen gemacht hat, auf welche Qualitätsstandards er sich gestützt hat und was der Unterschied zu manchen anderen Interpretationen der gleichen Daten ist.

Absolut sehenswert, einerseits wegen dem Inhalt, andererseits wegen der genau erklärten Vorgangsweise! Findest Du kostenlos hier

Tags: Vortrag, Doku

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.