Aufruf zur täglichen Meditation!

Lass uns gemeinsam die Situation verändern! Meditiere mit uns täglich um 20 Uhr für Frieden und Heilung. Diese kurze und intensive 10-minütige Meditation kann durch unser aller Energie Frieden und Heilung bringen.

Die Anleitung findest Du hier. Sei dabei!

Nach der Verordnung der Regierung dürfen wir derzeit keine persönlichen Termine durchführen.

Wir bieten daher allen Interessierten

Fernbehandlungen zu allen Themen

und allen vom Corona- oder einem anderen Virus Betroffenen

Akut-Behandlungen zur besonderen Unterstützung

an! Details unter den jeweiligen Links!

Ebenso sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

Wir arbeiten intensiv an der Erstellung von Online-Info-Videos und Seminaren!

 

 

Auf der anderen Seite bietet die Methode auch eine schöne Vielfalt.


Ganz wichtig und nicht erwartet:

* die Selbstbehandlung, das Auflösen von Gespiegeltem und dadurch schnelle Alltagsverbesserung
* der Zusatznutzen mit der Aufstellungsarbeit

Ich hatte mir über diese Methode schon Gedanken gemacht und auch gelesen und immer wieder überlegt, was ich mit mir anstellen muss, damit ich das lerne. Das Seminar hat mir vermittelt: das Wichtigste ist nicht lernen und überlegen, sondern es einfach zu tun!

Josef Embacher

 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.