17.5. Wien, Übungsabend Quantenheilung/Matrix/russ. Heiltechniken/Aurachirurgie

Übe gemeinsam mit Gleichgesinnten Deine erlernten Methoden! Gleichzeitig hast Du die Gelegenheit, eine Anwendung mit einer Methode zu bekommen, die Du noch kennenlernen möchtest.

Wir meditieren gemeinsam, tauschen Erfahrungen aus, und üben miteinander. Zum Beispiel das Quanten mit Aufstellungsarbeit, Schichtmodell und allumfassende Anwendung. Genauso Matrix, Aurachirurgie und russische Heiltechniken. Oder das Erschaffen von Realitäten mit den Manifestations-Techniken. Dabei steht der Präsident des Vereins Quantenleben den ganzen Abend für Fragen zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es jedes Mal die neue "Technik des Monats"! Diese ist nach dem Übungsabend auch in der Technik-Fundgrube gelistet. Dadurch steht Dir auch ohne Teilnahme am Übungsabend die neue Technik des Monats zur Verfügung.

NUR für Mitglieder des Vereins Quantenleben (Du bist noch nicht Mitglied? hier beitreten und alle Vorteile genießen!), die auch bereits Absolventen eines Quantenheilung-Seminars (muss aber nicht unseres gewesen sein), oder eines unserer anderen Seminare sind, die Methoden werden am Übungsabend nicht gelehrt!

Ort: 

Heilsame Praxis Akademie im Zentrum Exist, Sechshauserstraße 36-38, 1150 Wien (Karte).

  • 5 Gehminuten oder eine Autobusstation von U4/U6-Längenfeldgasse
  • 2 Autominuten vom Gürtel
  • Parkplätze in den Seitengasse, Freitag bis 19 Uhr Kurzparkzone, Samstag bis 12 Uhr Kurzparkzone auf der Sechshauserstraße, Samstag in den Nebengassen, nachmittags auch auf der Sechshauserstraße und Sonntag generell freies Parken

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664/1120524.

Termin:

17.5.2020 19:00-21:30

Abendbeitrag

Der Übungsabend ist nur für Mitglieder des Vereins Quantenleben zugänglich. In der Premium-Mitgliedschaft ist der Besuch des Übungsabends kostenlos enthalten. 

Seminarleiter

Manfred Twrznik

Lerne beim Profi:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich wende alle Techniken, die ich lehre, selbst nahezu täglich an und kann aus der Erfahrung von mehr als 7500 Sitzungen berichten
  • mir ist es wirklich wichtig, dass alle meine Teilnehmer die Chance haben, die Methoden gut zu erlernen, daher:
    • gibt es professionelle Skripten
    • haben die Seminare eine maximale Teilnehmerzahl von 24, der Aurachirurgie-Practitioner sogar noch deutlich weniger
    • werden alle gelehrten Techniken nicht nur erklärt und vorgezeigt, sondern auch sofort angewendet und geübt
    • lernst Du Fremdbehandlung, Eigenbehandlung und Fernbehandlung
    • erhältst Du am Ende des Kurses ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme belegt
    • gibt es monatliche Übungsabende
    • können alle Kurse kostenlos wiederholt werden!
  • ich habe bereits mehr als 2200 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lese die Feedbacks von TeilnehmerInnen...

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Seminare und Infoabende findest Du in der Terminliste.

Tags: Wien, Übungsabende

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.